Sie sind hier:

Erleben Sie gesellige, erhol-

same Stunden, unvergessliche Tage, 

urgemütliche Gastlichkeit mit bayeri-

schen Schmankerln oder stilvolle 

Festlichkeiten.

 

Das ansprechende Ambiente unseres 

Landgasthofes lässt den Gedanken

Raum für das Besondere !

 

Wappen-Michelsneukirchen
 


Michelsneukirchen, umgeben von einer oft noch unverfälschten Natur mit ausgedehnten Wäldern, Wiesen und Feldern, sowie herrlichen Ausblicken auf einige Bayerwaldberge ist ein wahres Wander- und Nordic-Walking Paradies. Auch der "Festspiel-Radweg" führt durch den Ort.

 

Zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten zählt die imposante Burganlage in Falkenstein mit dem zweitgrößten Natur- und Felsenpark Bayerns und dem Museum "Jagd & Wild".

 

Die Stadt Cham am Regen mit dem Naturschutzgebiet "Regentalaue" und Roding laden zu einem Spaziergang ein. Frei- und Hallenbäder mit vielen attraktiven Freizeiteinrichtungen erwarten Sie im Markt Falkenstein und Roding.

 

Der schon von weitem sichtbare Große Arber, der "König des Bayerischen Waldes" und die beiden Arberseen sind ein unvergessliches Ausflugsziel im Bayerischen Wald. Die sehenswerten Donaustädte Regensburg, Straubing und Passau sind von uns aus schnell zu erreichen.

 

Gerne geben wir Ihnen weitere Ausflugtipps.